Gästebuch

Kommentare: 18
  • #18

    plak beha kopen (Donnerstag, 23 November 2017 21:15)

    I would like to say thank for sharing this great article. We can’t get this kind of information from

  • #17

    abdivilliers (Mittwoch, 18 Oktober 2017 17:07)

    interesting posts! Thanks for Share Unique and Useful knowledge with us.

  • #16

    Michael Brenner (Mittwoch, 11 Januar 2017 08:43)

    ich freue mich auf die nächste Gelegenheit eine Ihrer Vorstellungen besuchen zu können, die Seite klingt vielversprechend, ...

  • #15

    Michael Brenner (Freitag, 30 Dezember 2016 14:38)

    Eine interessante Seite die ich gerne merken werde, und bei Gelegenheit mir das eine oder andere Theaterstück anzusehen.
    Alles Gute und viel Erfolg wünscht Michael Brenner

  • #14

    Michaela (Freitag, 23 Januar 2015 13:49)

    Eine beeindruckende Website, besonders die Neuinterpretation von Jedermann/frau,
    viel Erfolg und viele Auftritte wünscht Michaela

  • #13

    gutschein2014 (Montag, 23 Juni 2014 04:48)

    Richtig gut gelungen ihre Seite. Ich lass mal LG hier ehe ich wieder verschwinde.
    Anita

  • #12

    schnappen.at (Mittwoch, 21 Mai 2014 07:32)

    Liebe Grüße aus Wr. Neustadt

  • #11

    Franny (Montag, 15 Juli 2013 22:07)

    Hübsche Seite, nur leider nicht so viel los hier...kann das sein?! Schade, ich lass trotzdem mal nette Grüße da :-)

  • #10

    Markus (Dienstag, 23 April 2013 23:05)

    Schicke nette Grüße! Gerne informieren wir unsere Leser über zukünftige Produktionen unter www.club49plus.at!

    Weiterhin viel Erfolg!

  • #9

    Daniel Kaiser (Donnerstag, 07 März 2013 14:59)

    Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestossen. Gratulation zu dieser interessanten Homepage.
    Für die nächste Produktion wünsche ich allen Beteiligten viel Spass und Erfolg.
    Freundliche Grüsse
    Daniel Kaiser

  • #8

    peter273 (Montag, 07 Januar 2013 04:20)

    wünsche allen ein erfolgreiches neues Jahr

  • #7

    Arthur S. (Samstag, 06 Februar 2010 21:09)

    Großes Kompliment an das gesamte Team, euer "Reigen" war ausgezeichnet!
    Behaltet euch eure Spielfreude, euren Enthusiasmus und eure Begeisterung für das Theater!
    Ich bin schon sehr gespannt darauf, was sich T.A.B.U. für das Jahr 2011 einfallen lassen wird...
    Alles Gute!

  • #6

    Karin (Sonntag, 24 Januar 2010 10:23)

    Der Ausflug nach Gänserndorf zum "Reigen" hat sich gelohnt! Trotz des etwas lebhaftem Publikum habt ihr suverän gespielt. Ich habe mich sehr gut unterhalten. Wünsche euch noch alles Gute für die weiteren Vorstellungen!

  • #5

    Michael (Freitag, 24 Oktober 2008 12:41)

    Die gestrige Aufführung von Indien hat mich
    sehr begeistert und im zweiten Teil auch
    emotional sehr berührt! Der ungewöhnliche
    Spielort, mitten in einer Gaststube, hat eine
    unglaubliche Nähe zwischen Akteuren und
    Zusehern ermöglicht und die Grenzen zwischen
    Spiel und Wirklichkeit noch mehr verwischt.
    Eine sehr gelungene Produktion der Theatergruppe t.a.b.u, zu der ich Euch sehr gratuliere!

  • #4

    Horst Günter (Dienstag, 26 August 2008 21:30)

    Hallo! Eure HP ist schön und übersichtlich, wenn diese Website auch noch mit Bildern der Produktionen und der Darsteller bestückt wird, ja dann - kann man eigentlich über nichts mehr suddern ;-)))). Weiterhin viel Erfolg. LG hgc

  • #3

    high.one (Freitag, 22 August 2008 12:00)

    super website.

    lg. peter

  • #2

    franky (Donnerstag, 31 Juli 2008 11:24)

    tja - da muss ich doch auch gleich was eintragen und euch zeigen dass noch mehr user hier reinkommen und sich dem zuwachs erfreuen.
    weiter so!!

  • #1

    Ernst Döller (Donnerstag, 31 Juli 2008 11:23)

    hallo leute,
    freut mich dass ihr nun online seid und der ganzen welt eure künste zeigt!
    thx
    ernst

News: